top of page

erscheinungsbild
für Eteros

Die eteros Holding GmbH berät, verwaltet und betreibt ambulante und stationäre Einrichtungen des Gesundheits- und Pflegewesens.

Für das neue Unternehmen wurde ein Corporate Design geschaffen, das für die Marke eteros ein einheitliches und positives Bild in der Öffentlichkeit, sowie einen hohen Wiedererkennungswert erzeugt. 
Der neue Claim vermittelt die Philosophie, das Gefühl und das Versprechen das eteros seinen Kunden gibt. 

Neben Logodesign und Geschäftsausstattung wurde auch eine professionelle Unternehmenspräsentation in Powerpoint erstellt. Unterschiedliche visuelle Spielarten des Logos und der Corporate Farben stellen hierbei gleichzeitig ansprechende Medien und eine klare Zugehörigkeit zur Marke sicher.  

Service.
corporate design / 
UnternehmensPräsentation

kunde.
eteros holding gmbh

2021

 

eteros_logo_ohne_claim_petrol_white.png
eteros_single-claim_white.png

„Ein guter Claim sollte in wenigen Worten möglichst prägnant auf den Punkt bringen, wofür die Marke steht. Er muss die Philosophie, das Gefühl und das Versprechen der Marke schnell und klar vermitteln.“

eteros_VK_1000x1000.jpg
eteros_stationary_1100x650.jpg
Bildschirmfoto 2022-01-19 um 23.07.30.png
Bildschirmfoto 2022-01-19 um 23.07.46.png
Bildschirmfoto 2022-01-19 um 23.11.41.png
bottom of page